Wir über uns

Die CL-Spedition Berlin ist ein familiengeführtes Unternehmen, dass am 01.01.1993 als Personengesellschaft gegründet wurde und sich  schnell zu einem flexiblen und leistungsstarken Partner für Industrie , Handel und auch für Transport- und Logistikunternehmen in Berlin entwickelte. Mittlerweile sind wir schon über 25 Jahre am Berliner Markt erfolgreich.

Seit dem 29. August 2001 ist die CL Spedition Berlin als Transport-und Logistik GmbH tätig. Heute organisieren und realisieren alleine im administrativen Bereich mehr als 20 Mitarbeiter die Aktivitäten und Dienstleistungen rund um die Full-Service-Logistic.

Für die Realisierung der an uns gestellten Aufgaben, setzen wir auf modernste Technik ebenso, wie auf geschulte Mitarbeiter und langfristige zuverlässige Partner. Expresstransporte, temperierte Transporte, Warehousing, Gefahrgutlogistik – das sind nur einige Bereiche, in denen wir für Sie, unseren Kunden, tätig sind.

© Copyright - CL Spedition Berlin Transport- und Logistik GmbH